Linsengericht: Tödlicher Verkehrsunfall

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei einem Verkehrsunfall in der Gemeinde Linsengericht ist am Freitag eine Person ums Leben gekommen. Gegen 11.15 Uhr kam es auf der Kreisstraße 894 zwischen den Ortsteilen Altenhaßlau und Eidengesäß zu einem Frontalzusammenstoß, bei dem der Fahrer eines Opel in seinem Kleinwagen eingeklemmt wurde und noch an der Unfallstelle seinen schweren Verletzungen erlag.

Anzeige


unfalllinseeiden.jpg

unfalllinseeiden1.jpg

unfalllinseeiden2.jpg

Im zweiten Fahrzeug, einem Chrysler, saßen insgesamt vier Personen, darunter zwei Kinder. Der Beifahrer in diesem Wagen wurde mit schweren Verletzungen in eine Klinik gebracht, die anderen Insassen mussten mit leichteren Verletzungen ebenfalls vom Rettungsdienst versorgt werden. Die Feuerwehr Linsengericht half bei der Versorgung der Verletzung und sicherte die Unfallstelle ab.

Ein Sachverständiger wurde eingeschaltet, um den genauen Unfallhergang zu klären. Ein Polizeihubschrauber machte Luftaufnahmen von der Unfallstelle. Die Kreisstraße 894 war über drei Stunden voll gesperrt. Unfallzeugen melden sich auf der Wache der Polizei in Gelnhausen unter der Rufnummer 06051/827-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2