Mitgliederversammlung beim Tennislub Linsengericht

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Samstag, den 16. März 2019 um 14.00 Uhr findet im Clubhaus des Tennisclubs Rot-Weiß Linsengericht die Mitgliederversammlung 2019 statt.

Satzungsgemäß gibt es dieses Jahr keine Wahlen. Neben den Tätigkeitsberichten der verantwortlichen Vorstandsmitglieder steht ein Ausblick auf die bevorstehende Teamtennisrunde. Hierzu hat Sportwart Manfred Krack mit den Mannschaftsführern drei Damen und vier Herrenmannschaften an den Start geschickt. Weitere vier Jugendmannschaften spielen dieses Jahr in einer Spielgemeinschaft mit dem TC Haitz.

Spannend dürfte die Mitgliederdiskussion über den Vorschlag einer moderaten Beitragserhöhung ab 2020 sein. Michael Bollmann, Vorsitzender des TCL: "Die aktuelle Beitragsstruktur ist mehr als 10 Jahre alt und wir liegen im unteren Bereich der vergleichbaren Vereine. Wir gehen davon aus, dass dieses Jahr zwei unserer sechs Sandplätze zu Ganzjahresplätzen umgebaut werden und damit auch die Attraktivität zum Tennisspielen erheblich gesteigert wird. Ich denke, das wird unseren Mitgliedern ein paar Euro im Jahr wert sein."

Der Vorstand bittet um rege Beteiligung, freut sich auf gute Ideen, Verbesserungsvorschläge und Anregungen für ein sportlich-geselliges Vereinsleben. Sobald sich das Wetter bessert, wird zu ersten Arbeitseinsätzen zur Instandsetzung der Plätze aufgerufen. Mithilfe ist aktuell schon möglich, z.B. zum Bäume oder Hecken schneiden. Terminabsprache hierzu bitte mit dem Vorsitzenden.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner