CDU gratuliert zum 90-jährigen Firmenbestehen

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Anlässlich des 90-jährigen Firmenbestehens gratulierten Vertreter der CDU Linsengericht dem Team der Firma Wernig-Heizungsbau in Linsengericht.

wernigcdu.jpg

Eigens zu diesem besonderen Anlass wurde ein Hoffest veranstaltet, das musikalisch untermalt wurde. „Man kann zu Recht von einer Erfolgsgeschichte sprechen. Die Firma wird schon in der dritten Generation erfolgreich geführt und bietet neben einem breiten Leistungsspektrum eben auch wohnortnahe Arbeits- und Ausbildungsplätze“, sagt der Ortsverbandsvorsitzende Jörg Kildau (CDU).

Foto (von links): Andreas Brill (Technischer Leiter), Joachim Schmidt (CDU), Dirk Wernig (Geschäftsleitung), Werner Fischer (CDU) und Jörg Kildau (CDU).

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner