Familientag beim Tennisclub: Über vierzig Doppel Matches gespielt

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Pfingstmontag, Punkt 10 Uhr beim TC Rot-Weiß Linsengericht. Alle sechs Tennisplätze sind bereits mit Doppelpaarungen belegt. Der Tennis-Familien-Marathon hat begonnen.

doppelmatchlinse.jpg
doppelmatchlinse1.jpg

Kinder spielen mit ihren Eltern, Ehemänner mit ihren Ehefrauen, Freunde mit Freunden, und Bekannte mit neuen Bekannten. Am Abend waren über vierzig Doppel-Matches absolviert. An diesem Tag gab es keine Verlierer. Alle haben gewonnen, denn Tennis, viel Spaß mit gutem Humor und tollem Essen führten zu strahlenden Gesichtern bei den Teilnehmern des Familientages. Es war richtig viel los auf der Anlage, aber es gab keine Besseren oder Schlechteren. Jeder hat gekämpft und sein Bestes gegeben an diesem sonnigen Pfingstmontag. Ein erfolgreiches langes Wochenendes, das am Ende sportlich gefeiert wurde, neue Freundschaften entstanden.

„Ich glaube, wir haben bei uns im Tennisclub eine neue Tradition begonnen, die wir in den nächsten Jahren kontinuierlich fortführen sollten. Anfangs waren wir noch skeptisch über die Idee unserer Trainerin Kasia Pickshaus, am Ende waren alle begeistert über die tolle Stimmung und den Hochbetrieb auf unserer Anlage,“ fasste TCL-Präsident Michael Bollmann den langen Tennistag zusammen. Sein ganz großer Dank geht an die Organisatorin Kasia Pickshaus, die aktiv unterstützt von ihrer Tochter Natalia Siedliska (Weltranglistenspielerin und mehrfache Hessenmeisterin)  über acht Stunden lang, spannende und abwechslungsreiche Doppelpaarungen zusammen stellten. "Dieses Jahr zum Oktoberfest findet auf jeden Fall ein weiterer Familientag mit einer großen Saisonabschlussfeier statt."  Der Vorstand bedankt sich bei Maria und Manfred Krack, die alle Hände voll zu tun hatten, die Aktiven mit Essen und Trinken zu versorgen, sowie bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern über den harmonischen Ablauf des Events."

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

AnzeigeMarkise WP 2019 1 002

AnzeigeVorsprung Online

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner