TC Linsengericht: Offizieller Abschluss der Sommersaison

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Tennisclub Rot-Weiß Linsengericht wird auch dieses Jahr mit einem Tennis- und Unterhaltungsevent die Tennis-Freiluftsaison abschließen, die Hallensaison beginnt bereits in diesen Tagen.

Der "offizielle" Saisonabschluss findet am Samstag, den 21. September 2016, ab 14.00 Uhr statt. Dennoch werden die sechs Tennisplätze erst Stück für Stück in den Winterschlaf geschickt, so dass bei passendem Wetter, wie in den beiden letzten Jahren, noch bis Ende Oktober/Anfang November draußen gespielt werden kann.

"Da die Wetterprognosen für Samstag gut aussehen, wird neben einem gemütlichen Zusammensein,  bei Tennis,  Boulespielen und einer Kostprobe bester Weine und Snacks, für jeden etwas dabei sein", sagt Michael Bollmann, Vorsitzender des TCL. Er bedankt sich bei einem Weinsponsor, der die Einnahmen zur Verschönerung der Clubanlage spendet. Der Verein freut sich neben vielen Aktiven auf Freunde und Besucher die herzlich willkommen sind.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner