CDU Linsengericht ehrt Hochwürden Franz Heim

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Einen nicht alltäglichen Besuch hatte kürzlich der ehemalige Pfarrer von Linsengericht, Hochwürden Franz Heim. Mitglieder der CDU Linsengericht machten sich auf, Pfarrer Heim zu besuchen.

franzheim.jpg

Neben seiner 30-jährigen Tätigkeit als Seelsorger in der Gemeinde Linsengericht ist Pfarrer Heim auch ein an Politik interessierter Mensch und hat seit vielen Jahren seine politische Heimat in der CDU Linsengericht.

„Es ist mir eine große Ehre und Freunde Sie für die langjährige Mitgliedschaft und Treue zur CDU Deutschland und den Gemeindeverband Linsengericht ehren zu dürfen,“ begrüßte der CDU Parteivorsitzende Jörg Kildau kürzlich Hochwürden Franz Heim, und ergänzte: „55 Jahre Mitgliedschaft sind für uns Gründe genug, heute von ganzem Herzen Danke zu sagen.“

Pfarrer Heim war sichtlich erfreut über die Ehrung. Neben einer Urkunde, einer Anstecknadel in Gold mit Stein, überreichten die Vertreter der CDU noch ein kleines persönliches Präsent. Er lebt heute in einer Senioren Dependance im Spessart und fühlt sich dort sehr wohl. Gleichwohl sind seine Erinnerungen an die schöne Zeit in Linsengericht sehr präsent.

Foto (von links): Huberts Pfeifer, Joachim Schmidt, Pfarrer Franz Heim und Jörg Kildau.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeigelamellenjunker070919

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner