Karl-Heinz Krüger: 40 Jahre Treue zur CDU

Linsengericht
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die CDU Linsengericht hat am Samstag die Ehrung ihres langjährigen Mitgliedes Karl - Heinz Krüger nachgeholt.

kruegercdulinse.jpg

Mit der Ehrung von Karl - Heinz Krüger setzten wir auch den Schlusspunkt unter eine Vielzahl von Ehrungen in diesem Jahr, schreibt der CDU Vorstand in einer Pressemitteilung.

Karl - Heinz Krüger, der als Architekt in Lützelhausen arbeitet, ist seit 40 Jahren Mitglied in der CDU. In der Zeit von 2006 - 2016 unter anderem als Mandatsträger in der Linsengerichter Gemeindevertretung, wo sein Rat als Architekt auch immer wieder in Anspruch genommen wurde, um sich im Dschungel von Gesetzen und Vorschriften auf dem Bausektor zurechtzufinden.

„Neben Karl Heinz haben wir in diesem Jahr viele langjährige Mitglieder ehren dürfen, was mir immer eine ganz besondere Freude war,“ sagt der Parteivorsitzende der CDU Linsengericht Jörg Kildau und ergänzt:“ Gerade in der schnelllebigen Zeit ist es wichtig, einmal inne zu halten und bewußt zurückzuschauen und den Menschen zu danken, die sich ehrenamtlich über viele Jahre und sehr individuell für andere einsetzen.“

Foto (von links): Markus Kievel, Olaf Wörner, Karl-Heinz Krüger und Jörg Kildau.

Bildquelle: Jörg Kildau

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner