„Unser Wahlausschuss hat gemeinsam mit den Freien Wählern Main-Kinzig für die gesamte Gemeinde Linsengericht einheitliche Broschüren und einheitliche Aufrufe, sich kommunalpolitisch zu engagieren, entworfen, die derzeit in allen Linsengerichter Ortsteilen von fleißigen Helferinnen und Helfern verteilt werden oder schon verteilt wurden“, so Vorsitzender Heinz Breitenbach.

„Während in dieser Broschüre die inhaltlichen Schwerpunkte auf die erreichten Ziele und einige aktuelle Themen gelegt wurden, wird es vor der Wahl natürlich auch noch eine weitere Publikation geben, in der die heimischen Kandidatinnen und Kandidaten für die Ortsbeiräte, die Gemeindevertretung und den Kreistag des Main-Kinzig-Kreises, sowie die Wahlziele der Freien Wähler auf Gemeinde- und Kreisebene vorgestellt werden“, ergänzt Bürgerlisten-Pressewart Sebastian Dein.

Besonders wies BGL-Vorsitzender Heinz Breitenbach noch einmal auf die Jahreshauptversammlung der Bürgerliste/FWG Linsengericht am Freitag, den 27. November ab 19.00 Uhr im Bürgersaal Eidengesäß hin, in der eben jene Kandidatinnen und Kandidaten benannt werden sollen: „Neben den üblichen Tagesordnungspunkten einer Jahreshauptversammlung, für die erstmals ein entsprechendes Hygienekonzept notwendig wurde, stehen hier natürlich die Vorstellung und die Wahlen der Bewerberinnen und Bewerber für die Gemeindevertretung Linsengericht und die Ortsbeiräte Altenhaßlau, Eidengesäß, Geislitz, Großenhausen und Lützelhausen auf dem Programm, weshalb ich auch noch einmal alle unsere Mitglieder herzlich zur Teilnahme einlade“, so Breitenbach abschließend.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2