TC Linsengericht: Vorstandswahlen bei der Saisoneröffnung

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die am 03. April 2022 vorgesehene Mitgliederversammlung des TC Rot-Weiß Linsengericht wird auf Sonntag, den 24. April 2022 um 16.00 Uhr verschoben.

Anzeige


vierplaetetcl az

Wie Michael Bollmann, Vorsitzender des TCL mitteilt, bleiben die Einladung und die Tagesordnung weiterhin bestehen, die Mitglieder werden nochmals zu dem neuen Termin eingeladen. Die Versammlung mit Neuwahl des Vorstandes findet nun im Rahmen der offiziellen Saisoneröffnung am letzten Aprilwochenende statt und steht traditionell unter dem Motto des Deutschen Tennisbundes: "Deutschland spielt Tennis". Hierzu bereiten Trainerstab und Jugendbetreuer ein entsprechendes Programm vor. Es wird Hochbetrieb auf der gesamten Anlage, mit viel Spaß, Unterhaltung und vor allem viel Tennis auf allen Plätzen erwartet. Neugierige und Tennisinteressierte sind herzlich willkommen und können erste Versuche unternehmen, in den Tennissport hinein zu schnuppern.

Der TCL geht dieses Jahr mit vier Jugendmannschaften und neun Erwachsenen- und Seniorenteams an den Start. In der höchsten Klasse auf Landesebene spielen die Damen 60 mit Teamchefin Ulrike Weigelt, neu ist das Herren 70 Team mit Mannschaftschef Gerhard Seidenkranz, eine zweite Herren 40-Mannschaft um Mark Feuerstein hat sich gegründet und ebenfalls neu startet die u 12 mit Teamchef Theo Schneider als jüngste Mannschaft. Den Start in die Meisterschaftsrunden eröffnen die u 18-Jungs mit Teamchef Lenn Kühn am 30.April. Die Mannschaftsspieltage auf der Linsengerichter Tennisanlge verteilen sich auf Montag, Mittwoch, Freitag, Samstag und Sonntag. "Zuschauer sind immer gerne willkommen um unsere Aktiven zu unterstützen und dabei die herrliche Aussicht ins Linsengericht und in den Spessart zu genießen", sagt TCL-Chef Michael Bollmann.

Was die jährliche Aufarbeitung der Plätzte betrifft, liege man auch dieses Jahr im Zeitplan. Ein Dank geht an die Helferinnen und Helfer, die in den kommende Wochen noch viel zu tun haben, um die Plätze mit neuem Ziegelmehl einzuwerfen. Mit der Erneuerung der Sprinkleranlage, die ebenfalls in den nächsten Tagen durchgeführt wird,  ergibt sich eine große Erleichterung und Verbesserung für den Spielbetrieb.

Foto: Die Plätze vier, fünf und sechs, die derzeit überarbeitet und in Eigenleistung Instand gesetzt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2