SPD-60plus Linsengericht tagt nach Corona-Pause wieder

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Endlich können wir uns wieder regelmäßig zu politischen und weniger politischen Themen treffen, ohne Corona-Abstand und in geschlossenen Räumen!“, so Georg Hörter, Vorstandsmitglied von SPD-60+ Linsengericht.

wiederagspdlinsenaz

„Nach fast einem Jahr konnten wir noch unter Corona-Bedingungen gemeinsam das traditionelle Heringsessen mit kommunalpolitische Würze genießen“, erläuterte Christa Goeßler. Am kommenden Donnerstag lädt der Vorstand ein zu dem nächsten Treffen (21.04.22) nach Eidengesäß in die Gaststätte „Dorfkrug“, Beginn ist um 16.00 Uhr. Unter anderem soll über die Erfahrungen mit dem Bürgerbus, „Wo drückt der Schuh in Linsengericht?“ und weiteren Themen gesprochen werden.

„Für den Mai-Termin haben wir weitere aktuelle Themen vorgesehen“, informiert Erika Becker, SPD-60plus Vorstandsmitglied und Gemeindevertreterin, „doch dazu werden wir noch extra informieren und einladen!“


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2