Linsengericht: 78-Jähriger stirbt nach medizinischen Problemen auf Kreisstraße

Foto: 5vision.media

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auf der Kreisstraße 895 in Linsengericht ist am Montagabend ein Mann zu Tode gekommen. Laut bisherigen Informationen war der 78-jährige Mann gegen 20.40 Uhr Uhr mit einem Motorroller zwischen den Ortsteilen Eidengesäß und Geislitz unterwegs. Dabei soll der Linsengerichter medizinische Probleme bekommen haben.

Anzeige

linsentiedunf az

Die herbeigeilten Einsatzkräfte konnten den Mann nicht mehr retten, er verstarb noch auf der Kreisstraße. Die K 895 blieb für die Dauer des Einsatzes in beiden Richtungen voll gesperrt.

Foto: 5vision.media


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2