Gemeinde Linsengericht benötigt dringend Wohnraum

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

„Wir müssen kurzfristig damit rechnen, für Zuweisungen von Flüchtlingen, insbesondere aus der Ukraine, Wohnungen zur Verfügung stellen zu müssen. Wir sind aufgefordert, insbesondere Familien mit Kindern aus Kriegs- und Krisengebieten ein sicheres Wohnumfeld zu bieten. Weil alle gemeindlichen Liegenschaften derzeit belegt sind, suchen wir leerstehende Wohnungen“ so Bürgermeister Albert Ungermann (SPD).

Anzeige


Die Gemeinde Linsengericht bittet alle Eigentümer von leerstehenden Häusern oder Wohnungen, sich zur weiteren Information mit der Verwaltung in Verbindung zu setzen, um der Aufnahmeverpflichtung in Linsengericht nachkommen zu können.

Mitbürgerinnen und Mitbürger können sich unter der Telefonnummer 06051-709136 oder per E-Mail Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bei Frau Machka informieren. Bürgermeister Albert Ungermann (SPD) weist in diesem Zusammenhang daraufhin, dass in der Vergangenheit durch das Anmieten der Wohnungen durch die Gemeinde ein reibungsloser Ablauf bei der Unterbringung von Asylbewerbern garantiert werden konnte. Auch die anschließende Integration ist als sehr gelungen zu bezeichnen, wofür der Dank allen Personen gilt, die in jeglicher Form hilfreich zur Verfügung standen.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2