Kommunalpolitischer Aschermittwoch der Bürgerliste / FWG

Linsengericht
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Zu ihrem 16. kommunalpolitischen Aschermittwoch mit einem gemeinsamen Heringsessen lädt die Bürgerliste / FWG Linsengericht alle Mitglieder und Freunde für den 22. Februar 2023 um 20:00 Uhr in das Vereinsheim des Kaninchenzuchtvereins „Am Geisberg“ Hinterm Born 1 in Geislitz herzlich ein.

Anzeige


„Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer erwartet neben Heringen und Pellkartoffeln wie immer auch ein vom bewährten Küchenteam vorbereitetes Alternativangebot, sprich: Hessische Schinken- und Wurstplatte“, so BGL/FWG-Pressewart Sebastian Dein in seiner Ankündigung.

Vorsitzender Heinz Breitenbach wird nach der Faschingszeit in seinem Bericht vor allem über aktuelle Themen der Linsengerichter Kommunalpolitik wie zum Beispiel die Haushaltsberatungen 2023 und die Bauprojekte Neubau Rathaus, Kindertagesstätte Altenhasslau, Feuerwehrgerätehaus Eidengesäß, Gewerbegebiet „Am Weinberg“ in Lützelhausen und das Baugebiet „Vor der Au“ in Altenhaßlau informieren. Die aktuellen Vorhaben und Termine der Bürgerliste für das Jahr 2023 wird er hierbei ebenso vorstellen.

Auch über einige kreisweite Projekte, die er in seiner Eigenschaft als Kreisausschussmitglied für die Freien Wähler Main-Kinzig derzeit begleitet, wird Breitenbach berichten, darunter u.a. das Radverkehrskonzept 2022 des Main-Kinzig-Kreises und kreisweite Maßnahmen zum Hochwasserschutz.

"Wir freuen uns auf einen gemütlichen und doch auch politischen Aschermittwoch mit einem sicherlich wieder sehr interessanten Meinungsaustausch an diesem Abend und hoffen auf einen regen Besuch unserer Mitglieder und Freunde", so der Vorstand der Freien Wähler abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2