Sitzungskarten-Vorverkauf bei den Haselnüss

Linsengericht

Die Kartenbestellung für die nächste Kampagne des 1. LCV „Die Haselnüss“ findet am Sonntag, 9. November 2025, um 18.30 Uhr im Vereinsraum in der alten Schule in Altenhaßlau (1. Stock) statt.

Harth & Schneider
Höfler Fenster
Autohaus Koch

Wie gehabt können die Karten auch wieder zum gleichen Termin online bestellt werden. Hinweise dazu gibt es auf der Homepage unter www.haselnuess.de

Der Eintrittspreis für die Fremdensitzungen 2026 im Bürgersaal Altenhasslau beträgt 17 Euro. Neben den Karten für die Fremdensitzungen können an dem Vorverkaufstermin auch wieder Karten für die Gemeinschaftssitzungen mit den befreundeten Vereinen „Typisch Frau“ und das „Männerfrühstück“ bestellt werden. Veranstalter ist im nächsten Jahr die Viktoria Bad Orb.

Der Eintrittspreis für Typisch Frau beträgt 21 Euro und für das Männerfrühstück 29 Euro  inklusive Frühstück.

Die Termine für die Sitzungen sind wie folgt:

Samstag,  10. Januar 2026 1.Sitzung

Samstag,  17. Januar 2026 2.Sitzung

Samstag,  23. Januar 2026 3.Sitzung

Samstag,  24. Januar 2026 4. Sitzung

Freitag,     30. Januar 2026 Typisch Frau

Sonntag,    1. Februar 2026 Männerfrühstück

Die Ausgabe der Eintrittskarten für die Fremdensitzungen der Kampagne 2026 erfolgt am Freitag, 19. Dezember 2025, von  19.00 – 20.30 Uhr, wiederum  in der alten Schule. Nach dem Vorbestellungstermin am 9.November können, die noch verfügbaren Karten über die Internetseite www.haselnuess.de bestellt werden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de