Im Mittelpunkt des Besuchs der Bürgerliste / FWG Linsengericht in der Altenhaßlauer Baumschulenstraße „Am Glashaus“ stand der stimmungsvolle Weihnachtsbasar der Lebenshilfe Main-Kinzig gGmbH.
Auf dem Gelände des Inklusionsbetriebs „Grün&Grün“ präsentierte die Lebenshilfe eine vielfältige Auswahl an liebevoll gestalteten Weihnachtsdekorationen und Geschenkideen, die zahlreiche Besucher anzogen und für eine warme vorweihnachtliche Atmosphäre sorgten. Neben den handgefertigten Produkten lud der Landfrauen Bezirksverein Gelnhausen zu Kaffee und Kuchen ein. Auch Nicole Dein, Bürgermeisterkandidatin der Bürgerliste / FWG Linsengericht, nutzte nach einer kleinen Spende die Gelegenheit, in die Geschenkekiste des Weihnachtsmannes zu greifen.
Begleitet von weihnachtlicher Musik und kulinarischen Angeboten wie Kürbissuppe, Bratwurst und hausgemachtem Kuchen entstanden viele anregende Gespräche. Bei kaltem, sonnigem Winterwetter wurde der Besuch zu einem rundum gelungenen Erlebnis. „Wir danken allen Beteiligten der Lebenshilfe und dem gesamten Behindertenwerk Main-Kinzig für die großartige Organisation und ihre wertvolle Arbeit, von der wir uns bereits im Sommer bei einem Besuch des Wochenmarktes am Glashaus überzeugen konnten und wünschen weiterhin eine schöne Vorweihnachtszeit“, so die Freien Wähler abschließend.

Von links: Sebastian Dein, Klaus Balzer, Nicole Dein, Ruben Hundhausen und Annette Braun.
Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de
















