Tennisanlage wird winterfest gemacht

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch wenn noch einige "hart-gesottene" Tennisfreunde bei ungewöhnlich milden Temperaturen nahezu täglich ihre Kräfte messen: Der nächste Winter kommt bestimmt.

Anzeige


tennisanlagewinterfest.jpg

"Wir müssen die gesamte Anlage winterfest machen und auch die beiden letzten Tennisplätze rechtzeitig vor dem ersten Frost sperren", sagt Michael Bollmann, Vorsitzender des TC Linsengericht, nachdem in diesen Tagen bereits 4 der 6 Sandplätze abgeräumt wurden, und lädt seine Mitglieder zu einem vorläufig letzten Arbeitseinsatz in diesem Jahr ein.

Alle, die noch Arbeitsstunden leisten wollen oder müssen, haben am Samstag, den 17.11.2018 ab 10.00 Uhr oder nach Absprache auch an anderen Tagen, Gelegenheit mitzuhelfen. Hecken schneiden, Geländepflege, Laub einsammeln, Pflegegeräte, Bänke, Schläuche, Windschutzplane usw. ins Trockene holen und die beiden letzten Plätze winterfertig machen. Im Anschlus lädt der Vorstand zu eine Helferimbiss ein.

Foto: Wieder auf Rekordjagd: Rolf Luck und Peter Trautmann spielen schon seit Jahren bis der erste Frost es nicht mehr zulässt fast täglich auf den Außenplätzen und halten sich fit dabei. Normalerweise endet die Freiluftsaison auf den sogenannten "Ascheplätzen" Ende September.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2