1. LCV Die Haselnüss: Jetzt letzte Sitzungskarten sichern

Altenhaßlau
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am vergangenen Samstag erfolgte die Ausgabe der vorbestellten Eintrittskarten für die nächste Kampagne des 1. LCV „Die Haselnüss“.

Im Altenhaßlauer Bürgersaal wird es drei Fremdensitzungen geben, an den Samstagen 18. Januar, 25. Januar, und 1. Februar.  Es gibt noch Restkarten zum Preis von 15.-€ für alle Termine, die beim 1.Vorsitzenden Markus Mann unter Tel. 0179-9020392 oder über die Homepage www.haselnuess.de bestellt werden können.

Alle die jetzt Karten bestellen, können diese nach Bestätigung bei der Firma Star PC in der Altenhasslauer Hauptstraße, während der Geschäftsöffnungszeiten, gegen Barzahlung abholen. Hier stehen auch alle noch nicht abgeholten Tickets ab Mittwoch 18.12. zur Abholung parat.

Hat Ihnen der Artikel gefallen?

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

ivw logo

Online Banner 300x250px MoPo 2

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner