Linsengericht: Streit unter Senioren endet in Körperverletzung

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Polizei bittet um weitere Hinweise zu einer Körperverletzung auf der Straße im Stadtweg in Altenhaßlau, bei der ein 72-Jähriger verletzt wurde. Der Vorfall ist bereits am Montag, den 16. März, gegen 17.35 Uhr, passiert. Nach ersten Erkenntnissen hatte ein 60 bis 70 Jahre alter Mann gegenüber dem Einmündungsbereich Breslauer Straße sein Fahrrad auf dem Gehweg abgestellt und sammelte Tannenzapfen ein.

Anzeige
Anzeige


Der 72-Jährige beschwerte sich über die Sperre auf dem Gehweg und ging vorbei. Plötzlich erhielt er von dem Unbekannten einen heftigen Stoß in den Rücken, sodass er zu Boden stürzte. Danach klagte der 72-Jährige über Schmerzen im Hüft- und Rückenbereich. Der Mann aus Linsengericht kam zur Untersuchung ins Krankenhaus.

Der Unbekannte jedoch, der graubraune Haare hatte und eine Brille trug, nahm sein altes Fahrrad und verschwand. Der Gesuchte war mit einer grünen Jacke und Jeans bekleidet. Gegen den noch Unbekannten wurde Anzeige wegen der Körperverletzung erstattet. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Rufnummer der Polizeistation Gelnhausen: 06051 827-0.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2