Aufklärung über die Bodenuntersuchung des Festplatzes

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Im Rahmen der Diskussion über den Bebauungsplan 'Am Stückweg' mit paralleler Änderung der 6. Flächennutzungsplanänderung für Altenhaßlau wurde die Bebauung des Festplatzes wider besseren Wissens mit lapidaren und unbelegten Äußerungen in der Öffentlichkeit durch einige Mandatsträger der Gemeindevertretung Linsengericht abgelehnt", heißt es in einer Pressemitteilung aus dem Rathaus.

Anzeige
Anzeige


Bürgermeister Albert Ungermann (SPD) habe im Vorgriff das durch ein Fachunternehmen erarbeitete Gutachten den Fraktionen zukommen lassen. Aufgrund des Diskussionsverlaufes sei es erforderlich, die Öffentlichkeit über die tatsächlichen Gegebenheiten vor Ort zu informieren. Deshalb werde der Gutachter alle Ergebnisse in einer öffentlichen Veranstaltung präsentieren und erläutern.

Jegliche Fragen hierzu werden beantwortet. Interessierte Personen können sich für die Veranstaltung unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! anmelden. Die Veranstaltung findet am Dienstag, den 6. Oktober um 19.00 Uhr statt. Der Veranstaltungsort wird je nach Anzahl der Anmeldungen im Bürgersaal oder aber der Zehntscheune am Rathaus in Altenhaßlau stattfinden. Eine Anmeldung ist zwingend mit Name, Anschrift, Telefonnummer und E-Mailadresse bis spätestens 2. Oktober erforderlich. Der Veranstaltungsort wird im Anschluss rechtzeitig mitgeteilt. Bürgermeister Albert Ungermann hofft auf eine rege Teilnahme, damit die leidige Diskussion und Verbreitung von Unwahrheiten ein Ende hat", heißt es abschließend aus dem Rathaus.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2