1. LCV „Die Haselnüss“ erklärt Absage der Fremdensitzungen

Altenhaßlau
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

"Der Vorstand des 1 .LCV „Die Haselnüss“ hat am 11.11. einstimmig alle Fremdensitzungen für 2022 im Bürgersaal Altenhasslau abgesagt", schreibt der "LCV" in einer Pressemitteilung (wir berichteten).

Anzeige


Und weiter: "Die Entscheidung dazu ist uns alles andere als leicht gefallen. Grund ist die aktuelle Pandemie-Lage, die es uns kaum möglich macht, gewissenfrei zu planen, den Saal herzurichten, ohne die Zuschauer, die Mitglieder und ehrenamtlichen Narren zu gefährden. Es war geplant, die Sitzungen mit der 2-g Regel durchzuführen, aber selbst dabei sind Auflagen und Hindernisse zu überwinden, die die Organisatoren vor große Herausforderungen stellen, von finanziellen Risiken ganz abgesehen. Damit einhergehend sind natürlich auch die Termine für die Kartenbestellung und -ausgabe hinfällig."

Der LCV-Vorstand weist ausdrücklich darauf hin, dass "Typisch Frau" und das närrische Männerfrühstück von dieser Absage nicht betroffen sind. Karten für die beiden Veranstaltungen, welche am 4. bzw. 6. Februar beim WCV Wächtersbach stattfinden, sind bereits unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! bestellbar.

"Leider mussten wir auch aus oben genannten Gründen dem Nikolaus Bescheid geben, dass er dieses Jahr leider wieder nicht persönlich die Kinder des LCV beschenken kann.  Der Vorstand wird sich zusammen mit dem Kindersitzungsteam etwas einfallen lassen, wie der Nikolaus die Kinder auf anderem Weg erreichen kann. Eins ist sicher: Alle Haselnüss werden dafür Sorge tragen, dass der LCV dann hoffentlich in der Kampagne 2022/23 mit neuen Kräften durchstarten kann", erklärt der WCV abschließend.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2