kirchelatnleichfin az

Der Anlass hierfür war, dass dort und an fünf weiteren Standorten vor kurzem grüne Hinweisschilder angebracht wurden, die den Weg zur katholischen Kirche St. Johannes Apostel im Ortskern von Altenhaßlau weisen. Nun ist diese auch für Nicht-Ortskundige leicht zu finden. Der Hintergrund für eine Beschilderung des Gotteshauses waren zum einen die vermehrten Besucherinnen und Besucher durch den im letzten Jahr vollzogenen Zusammenschluss der Kirchorte Gelnhausen, Höchst, Meerholz-Hailer, Gründau und Linsengericht, aber auch generell die bessere Auffindbarkeit der Kirche beispielsweise für auswärtige Gäste bei Kommunionen, Hochzeiten oder anderen Anlässen, die sich teilweise schwertaten, St. Johannes Apostel zu finden.

Pfarrer Günther dankte dem Kirchenteam Linsengericht und auch der Straßenverkehrsbehörde und dem Bauhof der Gemeinde Linsengericht für die Umsetzung, beziehungsweise Anbringung der angeregten Beschilderung.


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2