Anzeige
Anzeige


Angefangen von hochwertigen Radios, über HiFi Schallplattenspieler bis hin zu exzellenten Tonbandmaschinen reicht das Angebot, das zwischen 10 und 13:30 Uhr in der Zehntscheune im Ortsteil Altenhaßlau vom Radio-Museum selbst aber auch von externen Austellern präsentiert wird.

„Wir freuen uns sehr darüber, dass die Ausstellungstische komplett ausgebucht sind“, so ein Vereinssprecher. Organisiert hat die Börse das Radio-Museum Linsengericht e.V.. Der Verein bietet dabei überzählige Geräte an, die aus Platzgründen in der Ausstellung in absehbarer Zeit keine Verwendung finden. Überdies befinden sich auch Radios für Bastler im Angebot .

Immer mehr Freunde finden auch historische Radiogeräte als Dekorationsstücke. Auch für solche Interessenten werde sich ein Besuch lohnen, so der Verein. Dabei handelt es sich um Radios, die sich optisch erstklassig präsentieren, aber in der Funktion eingeschränkt sind oder sich gar nicht mehr für den alltäglichen Rundfunkempfang eignen.

Der Besuch der Radiobörse ist für Besucher und Kaufinteressenten kostenlos. Eine kleine Gebühr wird lediglich von den Ausstellern erhoben, um die Kosten zu decken. Möglich wurde diese Radio-Börse auch dank der Hilfe der Gemeinde Linsengericht, die die Räumlichkeiten zur Verfügung gestellt hat. Für alle Gäste werden kalte Getränke sowie warme Würstchen als Imbiss angeboten.

radioboerselinsen az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2