Feuerwehr Eidengesäß zieht in Ausweichquartier

Eidengesäß
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Festplatz in Eidengesäß wurde in den letzten Monaten ein Ausweichquartier für die Feuerwehr Eidengesäß errichtet, um während der Bauphase des neuen Feuerwehrhauses den Brandschutz in Eidengesäß sicherzustellen.

ausweichffweiden.jpg
ausweichffweiden1.jpg

Der Betrieb im Ausweichquartier konnte ab dem 07.11.2020 aufgenommen werden. Der Umzug an den Festplatz begann bereits 14 Tage vorher. Durch die aktuelle Corona-Situation musste ein Umzugs- und Hygieneplan für mehrere Tage erstellt werden. Daher konnte der Umzug immer nur von einem Teil der Kameradinnen und Kameraden erfolgen.

Wehrführer Volker Bohlender: „Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Mitgliedern der Einsatzabteilung, dem Team vom Bauamt der Gemeinde Linsengericht, dem Architekten sowie den eingebundenen Fachplanern für die Hilfe und gute Zusammenarbeit und Unterstützung bedanken“.

Die Einsatzabteilung trifft sich alle 2 Wochen freitags ab 19 Uhr, die Jugendfeuer jeden Donnerstag ab 17:30 Uhr am provisorischen Feuerwehrhaus Eidengesäß. Wir freuen uns über jeden Jugendlichen und Erwachsenen der aktiv am Dienst für die Allgemeinheit teilnehmen möchte.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2