fritzweimar.jpg

Aus diesem Anlass gratulierte der Vorsitzende der Bürgerliste/FWG Linsengericht, Heinz Breitenbach, dem Jubilar recht herzlich. Als Geschenk überreichte er einen Präsentkorb mit regionalen Produkten.

Fritz Weimar gehört der Bürgerliste/FWG Linsengericht seit über 30 Jahren an. In den 90-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts war er drei Wahlperioden im Ortsbeirat Eidengesäß für die Bürgerliste tätig. Noch heute nimmt der rüstige Rentner an den Veranstaltungen der Freien Wähler in Linsengericht aktiv teil.

Daneben gilt sein Interesse dem Obst- und Gartenbauverein Eidengesäß. Über 20 Jahre bekleidete der Jubilar das Amt des 1. Kassierers. Bei der Pflege des Vereinsgeländes am Wingertsweg ist er bis heute im Einsatz.

Foto: Heinz Breitenbach und Fritz Weimar.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2