Am 3. Juni startet der "Insektensommer". Alle Naturinteressierten sind eingeladen, die Sechsbeiner vor der eigenen Haustür besser kennenzulernen.

Seit Wochen bieten uns die Vögel in Garten und Parks ihre Frühlingskonzerte. Welche Arten und wie viele es noch sind, die uns vor allem morgens mit ihrem Gesang erfreuen, das wird das Wochenende vom 13. bis 15. Mai zeigen.

Verkehrsteilnehmer wurden am Sonntagmittag, gegen 13.10 Uhr, auf einen Rollerfahrer aufmerksam, der auf der Kreisstraße 896, kurz vor der Landesstraße 3444, aus ungeklärter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und schwer verletzt in einem Graben zum Liegen kam. Der 52-Jährige aus Gelnhausen wurde mit einem Rettungshubschrauber in die Universitätsklinik nach Frankfurt geflogen.

Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2