SSV Großenhausen wählte neuen Vorstand

Großenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Alle drei Jahre wird beim Sport-Schützen-Verein Großenhausen anlässlich der Jahreshauptversammlung ein neuer Vorstand gewählt.

Anzeige
Anzeige


vorstandlinsengeri.jpg

Erhard Häuser hatte sich bereit erklärt, den Verein für drei weitere Jahre zu leiten und wurde von der Versammlung einstimmig gewählt, obwohl er krank zuhause im Bett lag. Es gab in diesem Jahr einige junge Mitglieder, die die Zukunft des Schützenvereins mitgestalten wollen. Neu in den Vorstand gewählt wurde ein Sportleiterinnen-Trio bestehend aus Jasmin Busse, Alicia Munier und Daria Bathon. Als stellvertretende Kassierer/innen stellten sich sowohl Michelle Schweikart als auch Dennis Bartusch zur Verfügung, um den wiedergewählten Kassenwart Peter Schleicher zu unterstützen und eventuell in drei Jahren sein Amt übernehmen zu können. Astrid Henze legte ihr Amt als Pressewartin nieder und übergab die Verantwortung an Linus Hundsnurscher und Dennis Bartusch. Für die Mitarbeit in den Ausschüssen stellten sich einige neue Kandidaten zur Verfügung. Die weiteren Mitglieder des Vorstands wurden einstimmig wiedergewählt.

Für langjährige Mitgliedschaft wurden Christiane Kreß, Kathi Reitz, Wolfgang Schmidt und Thomas Neidhardt mit Ehrennadeln und Urkunden geehrt. Des Weiteren erhielt Astrid Henze für ihre 21-jährige Arbeit im Vorstand vom 2. Vorsitzenden Michael Bathon die silberne Verdienstnadel und einen Blumenstrauß als Abschiedsgeschenk.

In Vertretung des 1. Vorsitzenden berichtet Michael Bathon von den sportlichen Highlights des vergangenen Jahres. So konnte der SSV bei den deutschen Meisterschaften mit Stephan Trippel einen Meister mit der Zentralfeuerpistole stellen. Bronzemedaillen gewannen Rüdiger Reinsch in der Disziplin Kleinkaliber Liegend und Agnes Broda mit dem aufgelegten Kleinkalibergewehr auf der 50-Meter-Distanz. Die erste Sportgewehr-Mannschaft des SSV erreichte den 3. Platz in Hessenliga.

Weitere Infos zum Verein gibt’s im Internet unter www.ssv-grossenhausen.de


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2