Nachwuchsschütze Mika Fehlhauer holt seinen ersten Titel

Großenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Der Sport-Schützen-Verein Großenhausen, ermittelte seine Vereinsmeister.

Anzeige
Anzeige


fehlhauer.jpg

Die Veranstaltung war gelungen und durch die Kuchenspender bereichert, so dass alle einen schönen Nachmittag nach dem Schießen noch bei Kaffee und Kuchen verbringen konnten. Geschossen wurden die Disziplinen Luftgewehr, Luftgewehr-Auflage, Luftpistole und Luftpistole Auflage, jeweils als offene Klasse sowie Luftgewehr 20 Schuss in der Schülerklasse. Vereinsmeister in der Disziplin Luftgewehr wurde Alicia Munier 388 Ringen, an Platz 2 folgte Daria Bathon mit 386 und Platz 3 sicherte sich mit 383 Ringen Lukas Kreß.

In der Schülerklasse siegte Mika Fehlhauer mit 165 Ringen vor Leon Veith der 157 Ringe traf und Helena Höfler die 108 Ringe erreichte. In der Gruppe der Luftgewehr-Auflage-Schützen konnte Marietta Häuser mit 315,5 Ringen Platz 1 ganz knapp vor Wolfgang Mock mit 315,1 Ringen erringen. Den 3. Platz errang Herbert Vogel mit 313,2 Ringen. Bei den Luftpistolenschützen erreichte Platz 1 Thomas Harbach mit 377 Ringen, ihm folgte auf Platz 2 Czeslaw Janowski mit 347 Ringen und Platz 3 belegte Andrea Frühwacht mit 339 Ringen. Luftpistole-Auflage gewann Czeslaw Janowski mit 296,2 Ringen. Die Wertung „Meister des Vereins“, in der es darum geht die meisten Ringe über seinem Vorjahresschnitt zu erzielen, konnte Mika Fehlhauer (Schülerklasse) gewinnen. Er übertraf sein Schnittergebnis um 15,5 Ringe.

Foto (von links): Siegerehrung: Marietta Häuser, Thomas Harbach, Daria Bathon (Sportwartin), Erhard Häuser (Vorsitzender), Alica Munier, Czeslaw Janoswski und Mika Fehlhauer.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2