Landesstraße Richtung Waldrode wird saniert

Großenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Im Zuge der Straßenbaumaßnahmen in der Region wird unter anderem die Fahrbahn der Landesstraße 3444 auf der Teilstrecke zwischen Freigericht/Horbach und Linsengericht/Waldrode grundhaft erneuert.

waldrodesanihaeu az

"Die L3444 ist bereits seit einigen Jahren bei Großenhausen in einem sehr schlechten Zustand. Deshalb freue ich mich, dass sich die Straßenverkehrsbehörde HessenMobil in diesem Jahr dazu entschlossen hat, dieses Teilstück der Birkenhainerstraße grundhaft zu sanieren. Diese Maßnahme ist nicht nur im Interesse der Verkehrsteilnehmer notwendig und die Mitteilung der Behörde daher auch eine sehr gute Nachricht für Waldrode und Großenhausen", freut sich Ortsvorsteher Uwe Häuser (CDU) mit direkt gewählten CDU-Landtagsabgeordneten  Michael Reul vor Ort.

 


Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Online Banner 300x250px MoPo 2