Linsengericht: Mehrfamilienhaus nach Brand unbewohnbar

Großenhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Großeinsatz am Freitag in Linsengericht: Aus dem Dach eines Mehrfamilienhauses im Ortsteil Großenhausen war gegen 17.30 Uhr eine Rauchentwicklung zu sehen, zahlreiche Kräfte von Feuerwehr, Rettungsdienst und Polizei rückten an. Knapp eineinhalb Stunden später war der Einsatz beendet, das Haus ist laut Polizeiangaben vorerst unbewohnbar.

Anzeige

Die Brandursache ist bislang noch unklar, der Schaden soll sich im unteren sechsstelligen Bereich bewegen. Alle Bewohner konnten das Mehrfamilienhaus rechtzeitig verlassen, sodass niemand verletzt wurde. Allerdings müssen sie mindestens für eine Nacht anderweitig untergebracht werden. Eine Katze soll von der Feuerwehr ebenfalls aus dem Haus gerettet worden sein.

hausgrossenunbewohnlins az

hausgrossenunbewohnlins az1

hausgrossenunbewohnlins az2


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2