Anzeige


Die fünf Jugendlichen waren in Begleitung von Jugendbetreuern, Trainerinnen, und weiteren Betreuern über Pfingsten dort.

Am Samstag wurde der Tag mit einer Bergbahnfahrt in Brigels begonnen. Oben angekommen konnte ein Gipfelkreuz entdeckt werden, welches innerhalb von 1 Stunde erwandert wurde. Auf dem Weg konnte noch die eine oder andere Schneeballschlacht ausgetragen werden. Nach einer kurzen Pause um die einzigartige Aussicht zu genießen, ging es wieder auf den Rückweg mit einer Pause in einer Berghütte. Am Nachmittag wurde das örtliche Hallenbad besucht. In den Abendstunden wurde in der Unterkunft der vorhandene Billardtisch intensiv von den Jugendlichen genutzt.

Pfingstsonntag wurde die Viamala-Schlucht mit ihren zwei nahgelegenen Hängebrücken bei herrlichem Sonnenschein besucht. Nach der Rückkehr wurde bis in den Abend obligatorisch Wikingerschach gespielt. Am Montag ging es dann leider nach dem Frühstück auf die Heimreise. Auch in diesem Jahr waren sich Jugend und Betreuer einig. Es war wieder mal eine tolle Ausfahrt.

Schüler und Jugendliche können gerne zum SSV-Jugend-Training am Montag um 18.00 Uhr oder am Donnerstag um 18.30 Uhr im Schützenhaus des SSV Großenhausen zum Schnuppern vorbeikommen. Fragen beantworten wir gerne über unsere E-Mail Adresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Der Verein freut sich auf neuen Nachwuchs.

grossenhausjugendontiur az


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2