„Die Bürgerliste / FWG Linsengericht hatte im Zusammenhang mit der Änderung des Bebauungsplanes „Über den Häusern“ in Lützelhausen, die im Ergebnis einen Verzicht auf den geplanten weiteren Kinderspielplatz brachte, einen Ergänzungsantrag in der Gemeindevertretung Linsengericht formuliert mit der Zielsetzung den einzigen Kinderspielplatz in Lützelhausen am Platanenweg attraktiver zu gestalten und dafür 10.000,-- EURO zur Verfügung zu stellen“, so der Fraktionsvorsitzende Heinz Breitenbach.

Die Mitglieder der Bürgerliste/FWG Linsengericht im Ortsbeirat Lützelhausen stellen in der Ortsbeiratssitzung am 15.11.2018 den Antrag, im Doppelhaushalt 2019/2020 der Gemeinde Linsengericht Gelder für einen Verkehrsspiegel in Höhe der Abzweigung eines Teilstückes der Spessartstraße Nr. 7-11 in die Spessartstraße zur Verfügung zu stellen.

Das Schmuckstück des Angelclubs 1970 Großenhausen e.V., die Anglerhütte in der Gemarkung Lützelhausen oberhalb der Erle, war in der Vergangenheit bei starken Niederschlägen immer wieder gefährdet.

Zum in diesem Jahr bereits zum 32. Mal ausgetragenen Familientag der Bürgerliste Linsengericht konnte Vorsitzender Heinz Breitenbach am Tag der Deutschen Einheit bei stabilem Wetter bereits zum Frühstück etwa 30 Mitwandernde an der Bergturnhalle in Lützelhausen begrüßen.

AnzeigeHarth und Schneider 250 x 300px

Anzeige10257155 LinkBecker

AnzeigeVorsprung Online

AnzeigeBanner Auris 002

ivw logo

AnzeigeInsektenschutz 2019 002

Anzeige

werbung1 100Euro

vogler banner