TV Lützelhausen: Saisonabschlussfeier mit zahlreichen Ehrungen

Von links: Hartmut Ries, Dirk Köster, Martin Brinkmann, Ted Heide, Jukio Kamizuru und Christoph Dorka. Quelle: Thomas Herrmann

Lützelhausen
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bei hochsommerlichen Temperaturen begrüßte Abteilungsleiter Christoph Dorka ca. 70 Anwesende zum gemeinsamen Grillnachmittag beim TV Lützelhausen.

Anzeige


Bevor das Grillteam seine Köstlichkeiten an die Gäste aus-geben konnte, standen noch zahlreiche Ehrungen auf dem Programm. Zunächst wurde die Damenmannschaft, bestehend aus Lea Schories, Camilla Kopatz, Helen Brinkmann und Lara Schelling, zum Gewinn des Kreis- und Bezirkspokals beglückwünscht. Auch die Jungen 15 mit Philip Herling, Laurin Timmer und Jan Schäffer wurden in ihrer Altersgruppe Kreispokalsieger. Die fünfte Herrenmannschaft des TVL konnte in der 3. Kreisklasse Grp 1 die Meisterschaft erringen: Udo Hahner, Lukas Kunkel, Luke Reußwig, Lara Schelling, Jürgen Heinze, Tobias Rotter, Nicole Schaper, Thomas Schneider, Harald Seyler, Clemens Kopatz, Stephan Dischinger, Elias Orgas und Marcel Drechsler kamen im Aufstiegsjahr zum Einsatz und erhielten eine Urkunde. Der offizielle Teil endete mit der Ehrung verdienter aktiver Spieler. Für 15 Jahre erhielt Dirk Köster die Spielerverdienstnadel in Bronze des HTTV. Hierbei konnten seine aktiven Tischtenniszeiten in Schleswig-Hollstein und Hamburg leider nicht berücksichtigt werden.

Für 25 Jahre (Spielerverdienstnadel Gold) wurde Jukio Kamizuru geehrt. Ted Heide erhielt für 30 Jahre die Spielerverdienstnadel Gold 30. Christoph Dorka und Martin Brinkmann wurden mit der Spielerverdienstnadel Gold 40 ausgezeichnet. Erstmals erhielt ein Aktiver des TVL die Spielerverdienstnadel Gold 50: Hartmut Ries, der seine Begeisterung für den Tischtennissport 1974 beim TTC Eidengesäß entdeckte, komplettierte das offizielle Foto. Nach erfolgter Stärkung vom Grill und der reichhaltigen Salattheke fand das gemütliche Beisammensein nach dem Achtelfinalspiel der deutschen Fußballnationalmannschaft im Vereinsheim zu fort gerückter Stunde seinen Ausklang.

ehrungentvluetzelhausen az

Von links: Hartmut Ries, Dirk Köster, Martin Brinkmann, Ted Heide, Jukio Kamizuru und Christoph Dorka. Quelle: Thomas Herrmann


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2