A66/Maintal: Mercedes-Fahrer verliert Kontrolle über Pkw

Foto: 5vision.media

Bischofsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Alleinunfall auf der Autobahn 66 Höhe Maintal-Bischofsheim. Aus bislang ungeklärter Ursache kam ein Wagen von der Fahrbahn ab und fuhr daraufhin eine Böschung der Autobahnbrücke hoch. Der Fahrer des Fahrzeuges wurde verletzt, aber nicht in seinem Wagen eingeschlossen.

bischofmainpkw az

bischofmainpkw az1

An dem verunfallten Mercedes entstand ein Totalschaden. Die Feuerwehr Maintal sicherte die Unfallstelle ab. Die Autobahn war während der Einsatzmaßnahmen teilgesperrt. Die Polizei ermittelt nun die genaue Unfallursache.

Fotos: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Hans Konrad Neuroth
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2