Babenhäuser Pfarrer-Kabarett kommt nach Maintal

Bischofsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die zwei Hessen vom „Ersten Allgemeinen Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ präsentieren am Freitag, 6. Mai, im Bürgerhaus Bischofsheim ihr aktuelles Programm „Lügenmesse“.

babenhaeuserpfarrer az

Die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr, Einlass ist um 19.00 Uhr. Die Tickets kosten 20 Euro im Vorverkauf und sind an den Maintaler Vorverkaufsstellen sowie online unter www.frankfurtticket.de erhältlich.

Die zwei evangelischen Theologen Hans-Joachim Greifenstein und Clajo Herrmann gründeten 1997 zusammen das „Erste Allgemeine Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ und standen inzwischen bereits auf über 1.400 kleinen und großen Bühnen. Zu seinem aktuellen Programm schreibt das „Erste Allgemeine Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“: „Kinder schlachten, um ihr Blut zu trinken? Der ganzen Welt eine ansteckende Krankheit vorschwindeln? Die Menschheit mit Kondensstreifen aus Flugzeugen vergiften? Das soll es alles geben? Was kommt da als Nächstes? Ulli Hoeness als Kuschelpädagoge? Lothar Matthäus als Eheberater? Bernd Höcke als Geschichtslehrer? – Man wundert sich, was heutzutage alles so zusammengelogen wird! ,Man kann alle Leute eine Zeitlang an der Nase herumführen, und einige Leute die ganze Zeit, aber nicht alle Leute alle Zeit‘, soll Abraham Lincoln einmal gesagt haben. Aber hat der überhaupt wirklich gelebt? Oder hat den nicht vielleicht auch Bill Gates erfunden, um klammheimlich die Weltherrschaft zu erlangen? Oder wenigstens, um mehr Erdbeermarmelade zum Frühstück zu bekommen? Man weiß ja so wenig… Aber eines ist sicher: Ihr Eintrittsgeld ist bei uns gut angelegt. Glauben sie uns. Wir sind Pfarrer. Falls es uns wirklich gibt.“

Karten für den Abend gibt es ab sofort im Vorverkauf bei den All-In-One-Shops in Dörnigheim und Hochstadt sowie in Bischofsheim beim Hinnerbäcker Weber. Online sind die Tickets unter www.frankfurtticket.de erhältlich.

Die Stadtverwaltung bittet zurzeit um die Beachtung der 3G-Regel und das Tragen einer FFP2-Maske. Änderungen sind je nach Lage möglich. Zudem behält sich die Stadt Maintal vor, die Termine auf Grund der pandemischen Lage kurzfristig zu ändern oder abzusagen. Bei Fragen wenden Sie sich bitte ans Kulturbüro unter Telefon 06181 400-721 oder per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.

Foto: Hans-Joachim Greifenstein und Clajo Herrmann sind als das „Erste Allgemeine Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett“ am 6. Mai im Bürgerhaus Bischofsheim zu erleben. Foto: Erstes Allgemeine Babenhäuser Pfarrer(!)-Kabarett


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2