Bodo Bach kommt nach Bischofsheim

Bodo Bach kommt am 14. Oktober mit seinem Jubiläumsprogramm „Das Guteste aus 20 Jahren“ ins Bürgerhaus Bischofsheim. Foto: Robert Maschke

Bischofsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Bodo Bach präsentiert am Freitag, 14. Oktober, im Bürgerhaus Bischofsheim sein aktuelles Programm „Das Guteste aus 20 Jahren“.



Die Veranstaltung beginnt um 19.30 Uhr, Einlass ist um 18.30 Uhr. Die Tickets kosten 30 Euro im Vorverkauf und sind an den Maintaler Vorverkaufsstellen sowie online unter www.frankfurtticket.de erhältlich.

Bodo Bach nimmt entführt auf eine verrückte Vergnügungsreise durch seine acht Bühnenprogramme und präsentiert das Beste aus 20 Jahren ... oder zumindest das bisschen, das er sich davon noch merken konnte. Für diese spezielle Jubiläums-Tournee setzt der Künstler zum ersten Mal auch auf eine „aufwändige Bühnentechnik“. „Bodo kommt neuerdings nur noch mit Treppenlift auf die Bühne. Auch an atemberaubenden Spezialeffekten wurde diesmal nicht gespart. Am Anfang geht das Bühnenlicht an und am Ende geht es sogar wieder aus. Ja, man kriegt was geboten fürs Geld!“, heißt es in der Programmankündigung.

Karten für den Abend gibt es demnächst im Vorverkauf bei den All-In-One-Shops in Dörnigheim und Hochstadt sowie in Bischofsheim beim Hinnerbäcker Weber. Online sind die Tickets unter www.frankfurtticket.de erhältlich. Die Gäste werden gebeten, sich kurzfristig über die aktuellen Corona-Regelungen zu informieren. Bei Fragen zur Veranstaltung ist das Kulturbüro der Stadt Maintal erreichbar unter Telefon 06181 400-633 oder -627, sowie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2