Maintal: Radfahrer berührte Fußgängerin unsittlich

Bischofsheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Eine Fußgängerin wurde am frühen Donnerstagmorgen in der Straße "Alt Bischofsheim" von einem Fahrradfahrer angepackt. Zwischen 4.30 und 5 Uhr war die Frau im Bereich der Deutschen Postfiliale unterwegs, als der schlanke und schwarz gekleidete Radler von hinten heranfuhr und sie schließlich unsittlich anfasste.

Der Täter hatte einen Rucksack auf, auf dem der Markenname senkrecht aufgedruckt war. Die Kriminalpolizei bittet Anwohner oder Passanten, die Beobachtungen gemacht haben, um weitere Hinweise unter der Rufnummer 06181 100-123.

 

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2