Maintal: 45-Jähriger entblößt sich auf der Straße

Bischofsheim

Die Polizei konnte am Samstagmorgen einen Tatverdächtigen vorläufig festnehmen, nachdem dieser seinen Genitalbereich zur Schau gestellt haben soll. Nach den bisherigen Erkenntnissen habe der zu diesem Zeitpunkt möglicherweise alkoholisierte 45-Jährige sein Glied auf der Straße "Am Kreuzstein" in Bischofsheim beim Herumlaufen entblößt.

Harth & Schneider

Eine Frau sprach den Herrn daraufhin an und bat ihn, dies zu unterlassen. Der Maintaler nahm dies offenbar zum Anlass und lief der Fußgängerin hinterher. Hierbei soll er sich noch mehrmals an seinen Schambereich gefasst haben.

Herbeigeeilte Polizisten konnten den Mann nach einer kurzen Suche vorläufig zügig festnehmen. Der Verdächtige musste die Beamten auf die Polizeistation begleiten und hat sich nun wegen des Verdachts der exhibitionistischen Handlungen zu verantworten.

 

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de