Maintal: Polizeihubschrauber findet vermissten 9-Jährigen

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein gutes Ende nahm die Suche nach einem vermissten 9-Jährigen aus Maintal am Mittwochabend dank der Unterstützung des Polizeihubschraubers. Gegen 21.20 Uhr konnte das Kind, das mit einem roten Fahrrad unterwegs war, von der Helikopterberbesatzung in der Kennedystraße festgestellt werden. Zuvor war es gegen 18.40 Uhr von einem Spielplatz in der Westendstraße davongeradelt und seitdem spurlos verschwunden.



Die Kollegen aus der Luft entdeckten nach kurzer Suche einen auf die Beschreibung passenden Jungen in der Kennedystraße in Dörnigheim, verständigten eine ebenfalls fahndende Streife am Boden und lotsten sie zum vermeintlichen Vermissten.

Kurze Zeit später gab es dann die Gewissheit, dass es sich bei dem Jungen um den Vermissten handelt. Der 9-Jährige war unversehrt und wurde durch die Streife in die Obhut der Mutter übergeben.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2