Maintal: Drei Wohnwagen brennen auf Camingplatz

Foto: 5vision.media

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Am Dienstag gegen 19:22 Uhr wurde ein Kleinfeuer auf einem Camping und Freizeitgelände nahe der Frankfurter Landstraße über die Notrufnummer 112 bei der Leitstelle des Main-Kinzig-Kreis gemeldet. Die alarmierte Stadtteilwehr Dörnigheim erhielt noch auf der Anfahrt die Information durch die Leitstelle, es würde sich um einen brennenden Wohnwagen handeln.

Bereits beim Eintreffen der Kräfte standen drei Wohnwagen im Vollbrand, das Feuer drohte auf weitere Wohnwagen überzugreifen. Durch den Einsatzleiter wurde die Stadtteilwehr Bischofsheim zur Unterstützung nachalarmiert. Im Einsatzverlauf wurden 3 Trupps zur Brandbekämpfung unter PA eingesetzt, durch die schlechte Wasserversorgung vor Ort wurde der Abrollbehälter Löschwasser ebenfalls nachgefordert. Gegen 21:00 Uhr konnte die Meldung „Feuer aus“ geben werden.

wohnmaincampingffw az

Text: Feuerwehr Maintal
Foto: 5vision.media


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2