Maintal: Drogenfund in der Unterhose bei Verkehrskontrolle

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Den sprichwörtlich richtigen Riecher hatten Polizisten am Freitagabend bei einer Verkehrskontrolle in der Kennedystraße in Dörnigheim. Dort hatten die Ordnungshüter kurz vor Mitternacht einen mit vier Personen besetzten Toyota aus dem Verkehr gewunken. Bei der anschließenden Überprüfung erblickten die Beamten zunächst eine Haschischplatte in der Mittelkonsole, die dem 17 Jahre alten Beifahrer zugeordnet werden konnte.



Der Verdacht, dass er noch mehr dabeihaben könnte, bestätigte sich bei der daraufhin erfolgten körperlichen Durchsuchung des jungen Maintalers: In seiner Hose wurde eine weitere Platte der verbotenen Substanz aufgefunden - insgesamt gut 200 Gramm, wie die Betäubungsmittelwaage später anzeigte. Auch ein weiterer Insasse, ein 16-Jähriger, nutzte offenbar seine Kleidung als Drogenversteck.

In seiner Unterhose hatte er über 10 Gramm Haschisch deponiert - auch dieses wurde durch die Uniformierten konfisziert, genauso wie eine weitere geringe Menge der Droge, die unter dem Beifahrersitz aufgefunden, allerdings noch niemandem zugeordnet werden konnte. Die beiden Jugendlichen, die nun ein Strafverfahren erwartet, wurden nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen an deren Erziehungsberechtigten überstellt.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2