Feros Askar verlässt nach sieben Jahren Kinderclub und Bonis Treff

Einrichtungsleiter Mathias Zittlau (links) und der ehemalige Honorar-Mitarbeiter Feros Askar. © Stadt Maintal

Dörnigheim
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Ein roter Teppich mit Fotowand, Lasertag-Spiele im Keller, ein Quiz-Abend mit Karaoke, leckere Burger mit Pommes und viele Erinnerungen.



Das alles stand auf dem Programm, um Feros Askar als langjährigen Mitarbeiter in Kinderclub und Bonis Treff in Dörnigheim gebührend zu verabschieden. Die Mitarbeiter*innen organisierten einen tollen Tag. Am Nachmittag konnten die jüngeren Besucher*innen mit mobiler Lasertagausrüstung im Keller in kleinen Teams gegeneinander spielen. Das Disco-Team bewirtete im Innenhof mit Burgern vom Grill und Pommes, und im Eingangsbereich stand eine Fotowand mit rotem Teppich, an der noch Erinnerungsbilder mit Feros gemacht werden konnten.

In den Abendstunden traten die älteren Besucher*innen in einer kleinen Quizrunde gegen Feros an und es wurde Karaoke gesungen. Die Einrichtung war sehr gut besucht. Allen war es wichtig, sich zu verabschieden und für die tolle Zeit zu bedanken. Trotz des traurigen Anlasses war die Stimmung ausgelassen und alle hatten sichtlich Spaß.

Bereits im Vorfeld hatten die Kinder und Jugendlichen in einem selbst gestalteten Abschiedsbuch Grüße, Erinnerungen und liebe Worte hinterlassen. Das Buch erhielt Feros am Abschiedsabend mit weiteren Geschenken. Das gesamte Team blickt auf eine tolle Zeit zurück ist sehr dankbar, mit Feros Askar eine wertvolle Unterstützung in der Einrichtung gehabt zu haben.

ferosaskar az

Einrichtungsleiter Mathias Zittlau (links) und der ehemalige Honorar-Mitarbeiter Feros Askar. © Stadt Maintal


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2