Maintal: Pkw geht an Kreuzung in Flammen auf

Foto: Freiwillige Feuerwehr Maintal

Hochstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Stadtteilwehr Hochstadt wurde am Mittwoch um 17.25 Uhr auf die L 3209 / Kreuzung Bischofsheimer Straße mit dem Einsatzstichwort "F 1 - PKW im Freien" alarmiert. An der Einsatzstelle brannte ein PKW. Das Feuer wurde durch einen Atemschutztrupp mit einem Strahlrohr gelöscht. Um die Wasserversorgung sicherzustellen, wurde das Tanklöschfahrzeug der Stadtteilwehr Dörnigheim nachalarmiert.

Ausgelaufene Betriebsstoffe wurden mit Binder abgestreut und aufgenommen. Die Fahrbahn wurde im Anschluss durch ein Fachfirma gereinigt.

pkwmainflammen az

Text und Foto: Feuerwehr Maintal

 


Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2