Wo war der Unfall? 19-Jähriger unter Drogen in völlig demoliertem Pkw gestoppt

Hochstadt
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nach einer Kontrolle eines stark beschädigten Fahrzeuges am Montagmorgen sucht die Polizei in Langen mögliche Geschädigte sowie die Unfallstelle. Gegen 10.20 Uhr meldete ein Verkehrsteilnehmer einen auf der Autobahn 661 in Richtung Egelsbach fahrenden und demolierten VW Polo. Eine Streife konnte den Wagen auf der Bundesstraße 3 an der Ampelkreuzung zur Messeler-Park-Straße feststellen und kontrollieren. Im Fahrzeug saß ein 19 Jahre alter Mann, der augenscheinlich unter Drogeneinfluss stand.



Die Motorhaube des roten Polos war eingedrückt und das vordere Kennzeichen fehlte. Zudem wies der Wagen weitere Beschädigungen auf und der Auspuff hing herunter. Bezüglich dieser Unfallschäden ließ sich der Mann dahingehend ein, dass er auf der Autobahn wohl mit einem grauen Fahrzeug zusammengestoßen sei.

Die Polizei in Langen fragt nun: Wer hat den roten VW Polo am Montag in der Zeit zwischen 8 und 10 Uhr im Bereich Maintal-Hochstadt und der Anschlussstelle Egelsbach gesehen? Wer kann Hinweise auf eine mögliche Unfallstelle geben? Eine genaue Fahrtstrecke ist nicht bekannt. Zeugen sowie mögliche Geschädigte werden gebeten, sich unter der Rufnummer 06103 9030-0 bei der Polizeistation Langen zu melden.

 


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2