Dank an Stadtverordneten Dr. Peter Ravasz

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Dr. Peter Ravasz, langjähriges Mitglied der Stadtverordnetenversammlung hat letzte Woche sein Mandat als Stadtverordneter aus gesundheitlichen Gründen niedergelegt.



Dr. Peter Ravasz gehörte seit dem 18. September 1995 der Stadtverordnetenversammlung an und übernahm in der Zeit von 1997 bis 2001 zunächst als stellvertretender Stadtverordnetenvorsteher und ab 2001 bis 2006 deren Vorsitz.

Martin Fischer, Fraktionsvorsitzender der CDU-Fraktion lobt das Engagement und den Einsatz von Dr. Peter Ravasz für die Stadt Maintal, die Bürgerinnen und Bürger und die CDU-Fraktion. Neben seiner beruflichen Arbeit als Zahnarzt und im Rahmen der Lehrtätigkeit für die jungen Auszubildenden im Fachberuf Zahnarzthelfer habe er immer die Zei gefunden, sich für die Ziele der CDU einzusetzen und dafür zu streiten. Darüber hinaus sei er stets eine gute Hilfe in Fragen der Rechtsauslegung der HGO gewesen, die er in der Zeit als Stadtverordnetenvorsteher anzuwenden wusste. „Wir wünschen ihm für die kommende Zeit alles erdenklich Gute“, so Martin Fischer im Namen der CDU-Fraktion.

Der ehemalige erste Stadtrat Erik Schächer nimmt nunmehr den Platz ein und hat bereits gegenüber der Fraktion und der Stadtverwaltung die Annahme seines Mandates erklärt. Schächer, für den die Arbeit der Stadtverordnetenversammlung kein unbekanntes Blatt ist, wird sich ebenso wie sein Vorgänger für die Stadt, die Bürgerinnen und Bürger sowie die Arbeit der CDU-Fraktion einsetzen. „Wir wünschen ihm für seine Arbeit ein glückliches Händchen und Erfolg im Streit für die Sache“, so Fischer abschließend gegenüber der Presse.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2