Wirtschaftspaten helfen auch in der Corona-Krise

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Auch in Zeiten der Corona-Krise wollen die Wirtschaftspaten Ratsuchende nicht alleine lassen.



Die Wirtschaftspaten beraten Unternehmen kurzfristig und begleiten bei Bedarf auch längerfristig. Die Mitglieder des Vereins sind etwa 40 ehemalige Unternehmer*innen und Führungskräfte aus Industrie, Handel, Handwerk und der Dienstleistungsbranche und geben ihr Wissen und ihre Erfahrung gern weiter.

Als zuverlässiger Beratungspartner bieten sie in der aktuellen Situation ihre Beratung auch telefonisch an. Am Mittwoch, 22. April, in der Zeit von 14 bis 17 Uhr, werden die telefonischen Beratungstermine vergeben. Normalerweise steht der erfahrene Wirtschaftspate in Zusammenarbeit mit der Wirtschaftsförderung der Stadt Maintal für Sprechstunden im Gründerzentrum Maintal zur Verfügung. Dies ist aktuell nicht möglich, daher die telefonische Unterstützung.

„Großartig, dass die Wirtschaftspaten auch in der aktuellen schwierigen Situation mit Rat und Tat Maintaler Unternehmerinnen und Unternehmern zur Seite stehen", finden Bürgermeisterin Monika Böttcher und Wirtschaftsförderin Anke Prätzas. Um einen Beratungstermin zu vereinbaren, können sich Unternehmer*innen an Anke Prätzas per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder telefonisch unter 06181 400-347 wenden.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2