Eingeschränkter Service zwischen den Jahren

Maintal
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Das Maintaler Rathaus in der Klosterhofstraße 4-6 bleibt über Weihnachten, das heißt vom 24. Dezember bis einschließlich 26. Dezember, geschlossen.



Für die Zeit zwischen den Jahren, also von Montag, 28. Dezember, bis Mittwoch, 30. Dezember, ist die Stadtverwaltung inklusive des Stadtladens von 9 bis 12 Uhr telefonisch erreichbar. Die Zentrale kann unter der Telefonnummer 06181 400-0 kontaktiert werden.

Für den Stadtladen können in dringenden Angelegenheiten nach vorheriger Absprache unter der Telefonnummer 06181 400-205 oder -216 Termine vereinbart werden. Am Donnerstag, 31. Dezember, bleibt das Rathaus geschlossen. Der Betrieb wird weiterhin mit telefonischer Terminvereinbarung im neuen Jahr ab Montag, 4. Januar 2021, fortgeführt.

Für Fragen und Anliegen von Bürger*innen ist die Stadtverwaltung Maintal erreichbar unter Telefon 06181 400-0 sowie per E-Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.


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