Eine ganze Palette gefüllt mit Lebensmitteln für die Tafel

Maintal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Die Freude bei den für die TAFEL Verantwortlichen bei der Bürgerhilfe Maintal war groß, als sie vom Inner Wheel Club Offenbach-Hanau-Maintal (IWC) die Nachricht erhielten, dass sie eine ganze Palette, gefüllt mit Lebensmitteln, als Spende erhalten würden.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

palettemittafeln.jpg

Die Freude war auch deshalb so groß, weil die TAFEL der Bürgerhilfe Maintal dringend auf solche Spenden angewiesen ist; schließlich versorgt die TAFEL Maintal jede Woche ca. 350 Menschen, davon alleine ca. 140 Kinder, mit Nahrungsmitteln jeglicher Art. Es kommt hinzu, dass gerade in der jetzigen Corona Zeit die Nachfrage nach Unterstützung immer weiter steigt, während die Spendenbereitschaft nach wie vor gleichbleibend ist, aber doch immer schwieriger wird.

Der Grund für die Spende des Inner Wheel Club war, dass in diesem Jahr am 15.3. das 25-jährige Bestehen gefeiert wurde. Der IWC ist eine weltweite Frauenorganisation, die ihre Aufgabe in der Pflege von Freundschaften, national und international, sowie im Dienst am Nächsten sieht. Die finanziellen Mittel für diese Unterstützungen werden durch Benefiz-Veranstaltungen und einen großen Adventsbazar erwirtschaftet. Am 13.5.2021 erfolgte dann, wie auf dem beigefügten Bild zu sehen ist, die Spendenübergabe von Frau Kutscher vom IWC an Frau Eggensperger von der TAFEL Maintal im Globus Markt.

Die Bürgerhilfe Maintal bedankt sich nochmals, auch mit dieser Pressemitteilung, für die großzügige Spende.

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2