Berauschter Fahrer verursacht Unfall: 48-Jährige in Maintal schwer verletzt

Maintal
Tools
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nur mit Hilfe der Feuerwehr Maintal konnte eine 48-jährige Maintalerin mit schweren Verletzungen aus ihrem stark beschädigtem Seat Ibiza am frühen Mittwochabend gegen 18.45 Uhr geborgen werden. Auf der Landstraße 3195 wollte ein 21-jähriger Golf-Fahrer aus Frankfurt auf den Zubringer zur BAB 66 abbiegen, missachtete jedoch die Vorfahrt der entgegenkommenden Maintalerin und stieß mit ihr zusammen.

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige

unfallmaindoernig.jpg
unfallmaindoernig1.jpg
unfallmaindoernig2.jpg

Hierbei erlitt er leichte Verletzungen, beide Fahrer wurden in umliegende Kliniken eingeliefert. Da bei dem Frankfurter der Verdacht auf Einnahme berauschender Mittel bestand, wurde eine Blutprobe angeordnet.

Der Gesamtschaden wird auf 8.000 Euro geschätzt, während der Unfallaufnahme war die Fahrbahn für etwa eine Stunde voll gesperrt.

Fotos: Feuerwehr Maintal

BLOG COMMENTS POWERED BY DISQUS

PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von VORSPRUNG!

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

Anzeige

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

werbung1 100Euro

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2