Kaffeeklatsch: Lieblingskuchen der Kaffeeklatschbäckerinnen

Maintal
Typographie
  • Smaller Small Medium Big Bigger
  • Default Helvetica Segoe Georgia Times

Nachdem der 1. Kaffeeklatsch im Jahr 2021 am 21. Juli stattgefunden hat, und viele Stammgäste sowie einige neue Kaffeetanten dazu gekommen waren, möchte Ursula Aurbek zusammen mit ihrem Team den nächsten Termin am 18. August um 15 Uhr hiermit ankündigen.



klatschmainkaffee.jpg

Hier soll es wieder zum Kaffee selbstgebackenen Kuchen geben und auch die schon traditionelle zusätzliche Unterhaltung durch Erzählen von Geschichten und Vortragen von Gedichten wird nicht fehlen. So wie es auch beim Ersttreffen im Juli 2021 war. Hier trug Frau Glück, mit 94 Jahren wohl die älteste Teilnehmerin, kurzweilige Geschichten zum ,,dummen Corona Virus“ vor, der doch unbedingt schnell wieder verschwinden sollte. Auch Frau Aurbek hatte sich Unterhaltsames überlegt und dieses zur Freude aller vorgetragen.

Gut gelaunt – und rundum zufrieden gingen die Teilnehmerinnen dann wieder auseinander, nicht ohne eine Spende in das bereit gestellte Kuchenschwein zu werfen. So schön und unterhaltsam soll es auch am Mittwoch 18. August 2021 zugehen. Dabei wird das Allerwichtigste bei diesem Treffen auf keinen Fall fehlen: das gemütliche Zusammensein bei Kaffee und ,, Lieblingskuchen der Kaffeeklatschbäckerinnen“ , mit einem zünftigen Kaffeeklatschgespräch dazu. Frau Aurbek und ihr Team freuen sich schon darauf und wünschen sich eine ebenso gute Besucherresonanz wie beim ersten Treffen. Vielleicht wird dann auch noch das früher so beliebte gemeinsame Singen wieder schwungvoll weitergeführt. Und auch das Kuchenschwein wird bestimmt sein nötiges ,,Futter“ erhalten.

Folgende Hinweise bittet Frau Aurbek zu beachten: Eine Anmeldung ist erforderlich und zwar bei ihr unter 06181-47452 / oder 0177-4158976 und per Email bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Der Kaffeeklatsch findet wieder im Versammlungsraum der Bürgerhilfe Maintal in der Neckarstraße statt. Eine vollständige Impfung gegen das Corona Virus sollte bei den Teilnehmern durchgeführt sein. Bei denjenigen, bei denen das noch nicht der Fall ist, wird um die Vorlage eines tagesaktuellen Negativtestergebnis gebeten. Da bis zum erneuten Wiedertreff noch einige Zeit vergeht und sich Vorschriften variabel verändern können, sollten alle ihre Maske mitbringen.


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2