"Großveranstaltungen und ein Haustürwahlkampf sind in der Pandemie nicht machbar und Wahlplakate sind in der Aussage nur sehr kurz. Da nichts ein Gespräch ersetzt, bietet es sich an der frischen Luft zu sein und dort über die wichtigen Themen zu sprechen. Die BürgerInnnen werden den Menschen kennenlernen und Dinge zur Motivation und Arbeitsweise erfahren. An insgesamt 4 Terminen, 22.8 Dörnigheim, 29.8 Hochstadt, 12.9 Wachenbuchen und 18.9 Bischofsheim um 10 Uhr werden jeweils 2 Themen angesprochen die Götz Winter wichtig sind und die er vorstellt. Innere Sicherheit und Sauberkeit, Baugebiet am Berghof, Vereinsbetreuung, Umwelt- & Klimaschutz, effektive Verwaltung und Wirtschaftsförderung, Stadtentwicklung in Dörnigheim, Kinder und Jugendarbeit gehören dazu. Außerdem können die BürgerInnen einen eigenen Fragenkatalog mitbringen, die Termine sind open end", heißt es in einer Pressemitteilung.

"Die Aufgaben aus dem Wahlprogramm von Götz Winter sind gewaltig, aber er ist ein engagierter Teamplayer“, sagt seine Fraktion über ihn. Zusammen mit den Bürgerinnen und Bürgern, dem Parlament und der Verwaltung werde er die Themen angehen. „Ich liebe Maintal und Herausforderungen, das bekommen wir hin“, gibt sich Winter kämpferisch: "Wir beenden die Schönfärberei und machen unsere Stadt fit für die Zukunft. Ich verspreche, dass die Ortsteile Ihren Charakter nicht verlieren und liebens- und lebenswert bleiben werden."


Ihnen ist etwas Interessantes aufgefallen im Main-Kinzig-Kreis? Schreiben Sie uns an info@vorsprung-online.de


Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

online werben

Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige

vogler banner

Anzeige

vogler banner

Anzeige

Online Banner 300x250px MoPo 2